Wintersingen

Und erneut herrschte super Stimmung an unserer Schule: beim Wintersingen. Natürlich waren auch die Vorschulkinder mit dabei. Und wie die Kleinen dabei waren! Mit ihrem Boogie Woogie Song heizten sie den Schulkindern kräftig ein. So kräftig, dass lautstark Zugabe gefordert wurde. Spätestens da wurden unsere Schulmöbel so ein bisschen zweckentfremdet – Tische und Stühle dienten als Tanzparkett – und die Kinder zeigten so kurz vor den Faschingsferien einen flotten Hüftschwung.  Aber auch unsere Schülerinnen und Schüler sorgten für rundum gute Laune. Mit Boomwhackers klopften sie frische Rhythmen und unterstrichen Lieder mit Bewegungen. Alle waren bei den Liedern motiviert dabei! Genauso motiviert wurde im Anschluss dann der Krapfenberg verputzt.